GÄSTEBUCH

Um unser Gästebuch vor Missbrauch zu schützen, haben wir uns entschlossen ein moderiertes Gästebuch zu verwenden.

Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen würden.
Die Meinung unserer Kunden ist das wichtigste Gut.

Ohne Ihre Meinung können wir uns nicht verbessern.

 
 
 
 
 
 
 
 
20 Einträge
Aileen aus Britz schrieb am 9. Februar 2024 um 17:12
Als Neukunde durfte ich heut eine wirklich tolle Entspannungsmassage genießen und muss sagen auch der Duft, als ich eingetreten bin durch die Tür war wirklich ein Erlebnis der wohlriechenden Kosmetik Produkte . Tolles Ambiente und wohltuende Entspannung 👌
Anne Groß aus Eberswalde schrieb am 12. Oktober 2021 um 19:10
Liebe Nadine, es war heute wunderschön bei dir. Die Massage war ein Traum und die Atmosphäre in deinen Räumen ist direkt ein Stück Urlaub. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin. Liebe Grüße Anne
Anna Dietrich aus Schorfheide schrieb am 29. Juni 2021 um 21:11
Was für ein Studio🤗 sofort Wohlfühlatmosphäre. Es war einfach wunderbar, wie ein Kurzurlaub. 1,5 Stunden pure Entspannung, hochwertige Produkte und eine tolle Beratung. Vielen Dank liebe Nadine, freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Lisa aus Britz schrieb am 26. Juni 2021 um 16:06
Vielen lieben Dank Nadine!!! Du bist einfach unbezahlbar und eine so tolle Persönlichkeit. Menschen wie dich, gibt es viel zu selten und man findet sie so selten. Ich bin sehr dankbar, deine Kundin sein zu dürfen. Du bist besser als jeder Arzt, jeder Urlaub, jeder Ratgeber, jedes Buch! Fühl dich ganz doll umarmt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen! DANKE! ♥️
Julia schrieb am 15. November 2020 um 20:03
Infuzion, war für mich die richtige Endscheidung . Ich bin glücklich, wenn ich in den Spiegel schaue.
Seit Jahren komme ich zur Kosmetik in den nadora, die. Beratung und die Behandlungen sind stehtˋs super auf meine Haut und meine Interessen abgestimmt!
Sabine aus Golzow schrieb am 30. Juli 2020 um 18:32
Liebe Nadine, danke für die schönen Stunden der Entspannung. Für die Ruhe die du ausstrahlst und die sanfte wohltuende Behandlung bei der Massage sowie der Kosmetikbehandlung. Teilweise hatte ich das Gefühl eine kleine Künstlerin formt und modelliert mein Gesicht neu, mit so einer Hingabe und Leidenschaft 😌 hast du gearbeitet. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Bis dahin wünsche ich dir viele nette entspannte Kunden/ innen
Stefi aus Britz schrieb am 25. August 2019 um 21:01
Liebe Nadine zum einjährigen die liebsten Glückwünsche ?!Ich hoffe du wirst noch viele Jahre mit Hingabe und Leidenschaft deine Produkte und deine Anwendungen anbieten. Bei jedem Besuch bei dir merkt man, dass du deine Berufung gefunden hast. Welch ein Glück für uns als Kunden! Ich freue mich auf noch viele wunderbare, entspannende, belebende, pflegende und erholsame Behandlungen. Bis bald ?
Yvonne aus Stuttgart schrieb am 25. August 2019 um 19:09
Liebe Nadine,
aufgrund unserer wohnlichen Entfernung ist der Besuch bei Dir leider viiiieeel zu wenig möglich.
Aber wenn ich mal bei Dir die Zeit genießen kann, erlebe ich Entspannung pur. Es ist nicht einfach "nur" eine Kosmetikbehandlung, für mich bedeutet nadora purer Balsam für die Seele, Abtauchen vom oft stressingen Alltag, liebe Gespräche und ein Besuch wie zu Hause.
Vielen Dank und bis hoffentlich bald wieder.
Yvonne
Anja aus Breydin OT Tuchen schrieb am 25. August 2019 um 19:01
Liebe Nadine. Ich freue mich auf jeden Termin bei Dir!! Ob Massage oder Kosmetik ich fühle mich nach jeder Behandlung wie neu 🙂 Auch deine Produkte sind super und man muss sie einfach haben. Danke, ch freue mich schon auf das nächste Wiedersehen.
Nadine S. aus Britz schrieb am 25. August 2019 um 17:06
Ich wünsche dir alles gute zum einjährigen Bestehen liebe Nadine. Ich kann einfach nur sagen das ich begeistert bin vom ganzem Ambiente und die Pflegeprodukte sind einfach super. Die Duschschaums sind auch nur zu empfehlen der Duft ist lange anhaltend und riecht unglaublich irre und durch das Öl spart man das cremen danach.
Manu aus Ziethen schrieb am 25. August 2019 um 15:25
Liebe Nadine, ich hatte durch Zufall Deinen Flyer gesehen. Naja, dachte ich, kann vielleicht nicht schaden.... Du weißt selbst, wie oft ich nun schon Dein Gast sein durfte. Es ist jedesmal eine große Freude Deine Hände zu spüren, die Welt herum zu vergessen. Mich wirst Du auf jedenfall wiedersehen.
Marina aus Britz schrieb am 25. August 2019 um 15:10
Es ist immer wieder ein einzigartig schönes Erlebnis....vielen Dank 🙂
Franzi aus Eberswalde schrieb am 19. August 2019 um 13:06
Wuhuuuu...ich fühle mich 10 Jahre jünger ?muss und kann ich unbedingt weiter empfehlen ?? danke Nadine für die tolle Behandlung....ich komme wieder ?
Marco A. aus Eberswalde schrieb am 19. Oktober 2018 um 20:35
Ein unglaubliches Wohlfühl-Erlebnis. Ich dachte nicht, das ich so ruhig und gelöst sein. Großen Dank Nadine !
Marcus aus Britz schrieb am 16. Oktober 2018 um 19:07
Ein wunderschöner Ort der Entspannung und des Wohlbefindens!!! Ist euch wirklich super gelungen. Da hat sich dein Mann mehr als Übertroffen! Die Zeit der Entspannung war einfach super und wir werde uns wieder sehen!
„ Vorsicht Suchtfaktur“
Christine & Steffi schrieb am 6. November 2017 um 13:03
Liebe Nadine!
Wir haben die vier Stunden Auszeit bei dir sehr genossen 🙂
Du hast dich bestens um uns gekümmert. Wir wünschen dir für die Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg beim Start in deinen neuen Räumlichkeiten!
Christine & Steffi
Daniela aus Bad Homburg schrieb am 29. Oktober 2017 um 20:20
Die beste Massage ever!!
Daniela schrieb am 29. Oktober 2017 um 19:00
Die beste Massage seit langer Zeit!
Sandy aus Berlin schrieb am 6. Dezember 2016 um 9:07
Es war super. Wir drei Mädels haben uns total wohl und entspannt gefühlt. Die 2 Tage vergingen viel zu schnell.
Weiter so!!!!
Wir waren nicht das letzte Mal bei dir. Bis bald.
Carsten aus Göttingen schrieb am 6. April 2016 um 23:57
Also Ihre Webseite ist übersichtlich und informativ, gefällt mir, weiter so!